4. December 2022

DER KOMPASS

DAS FORMAT FÜR KRITISCH DENKENDE

Workshop von Florian Weisch

Heute am 23.11.2022 wurde ein Workshop von Florian Weisch in der HTL Mödling gehalten. In der HTL Mödling war jeder Schüler begeistert beim Vortrag und haben sich nach dem Workshop sehr gefreut. Florian Weisch unser Mitarbeiter hat die Schüler der HTL vier Stunden lang begleitet und denen versucht vieles Beizubringen. Auf vielen Websites oder soziale Medien Apps werden täglich Fake News hochgeladen. Oft wurde die Wahrheit von anderen Nachrichten gedreht oder sind nur halb wahr. Man sollte nicht an jeden Post glauben den man auf Instagram, TikTok oder auch Twitter sieht glauben. Wir hatten den Eindruck, dass der Vortrag sehr inhaltsreich und beibringend war. Der Workshop hat uns vieles beigebracht, wie zum Beispiel wie man Fake und Real News unterscheidet. . Nachrichten die „Mimikama“ erscheinen sind nicht echt. Die HTL Schüler nahmen unteranderem an drei unterhaltsames Quizzen teil. Die Schüler fanden den Workshop sehr interessant und sind froh darüber, dass Sie daran teilnehmen durften. Wir gratulieren unser Mitarbeiter.

Comments

be the first to comment on this article

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.