4. December 2022

DER KOMPASS

DAS FORMAT FÜR KRITISCH DENKENDE

WER BIN ICH?

Hallo Freunde!

Wir hatten heute die einzigartige Gelegenheit bei einem Workshop vom Institut für Nachrichtenkompetenz „Digitaler Kompass“ teilzunehmen. Es war richtig toll und interessant! Wir haben sehr viel über Fake News und Clickbait gelernt und wie man fake Bilder/Videos aufdeckt. Wir sind richtig froh diese Erfahrung gemacht zu haben. Außerdem haben wir den neuen Eistee von „Fuzetea“ probiert. Der war richtig lecker. Wir wollten uns noch bei euch bedanken, ohne euren Support wäre das nicht möglich gewesen. Wir wünschen euch noch einen schönen Tag! Haut rein, tschau tschau.

Comments

be the first to comment on this article

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.