4. December 2022

DER KOMPASS

DAS FORMAT FÜR KRITISCH DENKENDE

DIGITALER KOMPASS RASSISTISCH GEGEN SCHWARZE KINDER:

In einer Aktuellen Stunde in Mödling geschahen rassistische Wahrnehmungen gegen schwarze Kinder. Weiters haben die Lehrer zugestimmt. Da das Kind Transgender war.

HTL-Moedling 11:40 passierte ein großer Streit mit einer Lehrerin, wo später der Trainer sich einmischte und danach rassistisch gegen die Klasse war. Die Lehrerin berichtete, dass der Trainer später das Kind schwer verletzt hat. Das alles geschah erst wenn die Lehrerin erfuhr das die Schülerin mit dem Handy spielt und das der Schüler dagegen war, sein Handy zu geben.  Die folgenden Verletzungen waren: Gehirnerschütterungen, Verletzungen am Brustkorb und blaue Flecken am Gesicht. Die Firma hieß „DIGITALER KOMPASS“. Nach dem Streit musste die Polizei den Trainer verhaften. Der Trainer hat seitdem die Schulden noch nicht fertig bezahlt. Die Lehrer waren enttäuscht und sagten zum Berichter „Dieser Workshop ist eine Frechheit zur Region.“  

Diese Firma verursachte viele Verbrechen in verschiedene Schulen zum Beispiel Vandalismus, schwere Körperverletzung und Rassistisches Benehmen gegen Kinder. Danach fand man heraus, dass dies auch heimlich illegalen Substanze verkaufte. Die Lehrer sagten zu diesem Problem vieler negative Aussagen. Aus dem Grund muss die Firma aufgelöst werden und den Schaden bezahlen.

Comments

There are 2 comments for this article

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.